Preise

Einzelpreise und Übersicht

Planen Sie ein Event bei uns in der Location, so setzt sich der Gesamtpreis für die Veranstaltung aus mehreren Komponenten zusammen. Hierzu gehören unter anderem die Raummiete (1), die Getränke (2), die Speisen (3) sowie nötige Ergänzungen (4) und eventuelle Wunschkomponenten. Gerne senden wir Ihnen ein erstes unverbindliches und kostenloses Musterangebot zu:


1. Raummiete

Unsere Raummieten orientieren sich an der Größe der jeweiligen Räume sowie an der Dauer und dem Tag Ihres Events (Wochentag, Feiertag, Weihnachtszeit). Neben den Standardzeiten können wir Ihnen auch andere Zeiträume für die Veranstaltung anbieten. Mit unseren Raummieten sind bereits viele Inklusivleistungen abgedeckt, die teilweise anderenorts separat in Rechnung gestellt werden: Strom, Wasser, Heizung, Lüftung, standardmäßige Endreinigung und Bestuhlung sowie eine kleine Tischdekoration mit Kerzen und Blumen. Auch können Sie die technische Grundausstattung wie Tonanlage (Hintergrundmusik) und Lichtanlage (Raumbeleuchtung, Ambiencebeleuchtung und Discolicht) mit ihren Grundeinstellungen kostenlos mitnutzen. Der Garten im Innenhof und die Sonnenterrasse vor der Magali können bis maximal 22:00 Uhr genutzt werden, - alle anderen Räume bis 05:00 Uhr in der Früh.


2. Getränke

Abhängig vom Wochentag und auch der Uhrzeit machen wir Ihnen ein günstiges Getränkeangebot, welches einen Mindestgetränkeumsatz beeinhaltet. Die Preise der einzelnen Getränke bleiben natürlich immer gleich. Haben Sie alternative Eventzeiten so können wir gemeinsam schauen, welcher Termin der günstigste wäre. Alle Preise der Einzelgetränke, Getränkebons und Flatrates können Sie hier downloaden:

Download
Getränkekarte
Drinks, Getränkebons, Flatrates
Getränke.pdf
Adobe Acrobat Dokument 947.4 KB

3. Speisen

Auch bei den Gerichten für Ihr Event haben Sie eine große Auswahlmöglichkeit. Bestellen Sie mindestens je 50 gleiche Speisen, so profitieren Sie schon von den günstigsten Speisenpreisen. Darunter sind die Preise mengenmäßig gestaffelt. Wie auch bei den Getränken varrieren die Mindestspeisenumsätze je nach Tag und Uhrzeit. Im ersten Musterangebot finden Sie diese dann entsprechend übersichtlich ausgewiesen.

Download
Speisenkarte
Einzelgerichte, Buffets, Menüs
Speisen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 346.0 KB

4. Personal, Technik, Ausstattung

So unterschiedlich die Events bei uns im Oberangertheater sind, so unterschiedlich sind auch die individuellen Anforderungen. Je nach Art, Dauer und Umfang der Veranstaltung, stellen wir Ihnen das benötigte Personal und die notwendige bzw. gewünschte Technik und Ausstattung zur Verfügung. Vieles ist bei uns in der Raummiete schon dabei. Hinzukommen beispielsweise:

 

Servicepersonal, Barkeeper, Türsteher: 29,90€ je Stunde

Techniker: 42,90€ je Stunde

Tischwäsche: 2,90€ pro Person

HD-Beamer, Plattenspieler, Rednerpult, Mikrofone: Preis laut Technikliste


1 + 2 + 3 + 4 = Gesamtsumme

Mit dem Zusammenrechnen der einzelnen Bausteine erhalten Sie die voraussichtliche Endsumme. Wenn Sie möchten, dann übernehmen wir für Sie die erste Kalkulation und senden Ihnen ein erstes, unverbindliches Gesamtangebot für Ihr Event: